Die genaue Grenze unseres Löschbezirks kennt wohl keiner so genau. Besonders im Westen ist die Grenze recht schwammig definiert. Sie ist zumindest nicht identisch mit den Grenzen unseres Dorfes, oder dessen Gebietes. Denn das Gebiet Blexen geht südlich der B212 bis zur Apotheke und verläuft dann entlang der Burhaver Straße. Der Löschbezirk geht jedoch nur bis zur B212. Die B212 ab der Mitte der Straße gehört zu Einswarden. Im Westen wird unser Löschbezirk durch die gedachte Linie vom Neudeichsweg bis zum Deich, dem Neudeichsweg und dem Wischweg begrenzt. Dort Grenzt der Löschbezirk von Schweewarden an. Im Norden und Osten ist der Deich die Grenze.


Ich habe mal versucht dieses Löschbezirk aufzuzeichnen. Dazu habe ich eine Karte aus dem Routenplaner mit der Grenze versehen. Links grenzt der Löschbezirk von Schweewarden an, unten der von Einswarden.
Im Zweifel wendet Euch an den Ortsbrandmeister, ebenso falls Ihr ausserhalb unseres Löschbezirkes wohnt und trotzdem bei uns mitmachen möchtet.


Termine

Datum:

Aktion:



Besucher:

Besucher